14.09.2008

Offene Kreismitgliederversammlung "Chancen nutzen und Herausforderungen bewältigen"

Die demographische Entwicklung im Kreis Heinsberg ist für die CDU Kreispartei sowie für die CDU- Kreistagsfraktion ein Schwerpunkt der Kommunalpolitik in den kommenden Jahren.

Der CDU-Kreisvorstand hat sich aufgrund der Bedeutung des demographischen Wandels für den Kreis Heinsberg dafür ausgesprochen, im Sommer dieses Jahres eine offene Kreismitgliederversammlung durchzuführen, bei der alle Mitglieder die Möglichkeit haben, sich diesem zukunftsweisenden Thema zu näheren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

In der linken Navigation finden Sie unter dem Menüpunkt "Aktuelles" die Unterseite "Fachtagung Demographie". Lesen Sie dort die Eröffnungsrede unseres Fraktionsvorsitzenden Norbert Reyans zur offenen Kreismitgliederversammlung vom 06.09.2008.

In der linken Navigation finden Sie ebenfalls den Menüpunkt "Bilder". Dort können Sie unter "Präsentation Demographie" einige Folien des Vortrages unseres Referenten Herrn Krämer-Mandeau über den demographischen Wandel im Kreis Heinsberg ansehen. Falls Sie Interesse an der vollständigen Präsentation haben, so können Sie diese über die Fraktionsgeschäftsstelle anfordern.

aktualisiert von Harald Schlößer, 25.11.2008, 14:06 Uhr