CDU-Kreistagsfraktion Heinsberg

Neues Gesicht - Neue Arbeitsweise

CDU-Fraktion begrüßt neuen Kreiskämmerer

Eine kleine Auswahl an Finanzexperten der CDU-Kreistagsfraktion hat sich zu einem ersten Kennenlernen mit dem neuen Kämmerer des Kreises Heinsberg getroffen. Herr Daniel Goertz war zuvor Kämmerer der Stadt Geilenkirchen und leitet nun das Dezernat 5 in der Kreisverwaltung mit dem Amt für Finanzwirtschaft und Beteiligungen, dem Vermessungs- und Katasteramt und dem Amt für Bauen und Wohnen.

Für die Haushaltsexperten der CDU-Fraktion unter Leitung von Willi Rütten, Vorsitzender des Finanzausschusses, war es daher wichtig, sich mit unserem neuen Kämmerer zu einem ersten Meinungs- und Informationsaustausch zu treffen. Alle Beteiligten freuten sich über den konstruktiven und aufschlussreichen Gesprächsverlauf. 

Die CDU-Fraktion wünscht dem neuen Kämmerer einen guten Start und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!