Kreistagsfraktion gratuliert Bernd Krückel und Thomas Schnelle

Wiedereinzug der beiden CDU-Abgeordneten in den Landtag NRW

Die Kreistagsfraktion der CDU gratuliert den beiden Landtagsabgeordneten Bernd Krückel und Thomas Schnelle zum Wiedereinzug in den nordrhein-westfälischen Landtag!

Landrat Stephan Pusch (Mitte) gratuliert den beiden Landtagsabgeordneten Thomas Schnelle und Bernd Krückel. (Foto: KuBa)Landrat Stephan Pusch (Mitte) gratuliert den beiden Landtagsabgeordneten Thomas Schnelle und Bernd Krückel. (Foto: KuBa)

Mit 48,05 % für Bernd Krückel (Südkreis) und 45,77 % für Thomas Schnelle (Nordkreis) bei den abgegebenen Erststimmen haben die Wählerinnen und Wähler im Kreis Heinsberg den beiden erneut deutlich ihr Vertrauen ausgesprochen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Bernd und Thomas auch in den nächsten fünf Jahren wieder stark in Düsseldorf vertreten sind", freute sich Harald Schlößer, Vorsitzender der Kreistagsfraktion und sprach den beiden am Sonntagabend im Kreishaus im Namen der gesamten Fraktion die herzlichsten Glückwünsche aus.